Blog-Archiv

Freitag, 12. April 2013

Weihnachts-Karten 2012

Alle Jahre wieder...
werden Weihnachtskarten benötigt!

Und wie jedes Jahr schaffe ich es einfach nicht, diese rechtzeitig fertig zu stellen. Zwei Stück habe ich geschafft. Und weil ich niemanden bevorzugen wollte, wurden sie noch nicht einmal verschickt. Wenigstens habe ich für das kommende Fest schon jetzt einmal zwei fertige Karten zur Hand ;)

Die erste Karte ist nur entstanden, weil ich unbedingt meine Schneeflocken-Prägeschablone ausprobieren musste. Und ich liebe sie! Da ich noch ein passendes Stoffband zum Thema Schneeflocken hatte, musste ich auch noch unbedingt die dazu passenden Stempel auspacken...

Die Weihnachtsbaum-Karte, sollte einen 3D-Effekt haben. Der Baum kommt nach vorne. Ich habe meine Schneeflocken-Stempel dazu verwendet diesem einen eingeschneitem Look zu verpassen.

Na dann Ho Ho, bis zu den nächsten Weihnachts-Karten :)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir mein Blog?

Follower