Blog-Archiv

Freitag, 12. April 2013

Baby-Karte zur Geburt















Ach ja, was wäre die Welt nur ohne Glückwunschkarten... Gerade was das kreative austoben mit Papier betrifft, bieten sich solche Karten perfekt an. Und so ist diesmal eine Karte zur Geburt eines kleinen Mädchen entstanden.

Die Buchstaben habe ich mit Hilfe einer Stanzmaschine angefertigt und das ganze mit Präge-Blümchenpapier unterlegt. Dann noch eine rosa Bändchen-Umrahmung und fast perfekt... Irgendwie fehlte da noch etwas. Ein Schaukelpferd musste her! Aber dafür habe ich keine passenden Stempel oder Ausstanzer. Deshalb habe ich mir dieses aufgezeichnet (welches echt ne Menge Vorentwürfe benötigte), ausgeschnitten und mit einem kleinen Schleifchen versehen. Die Ränder des Schaukelpferdchen habe ich mit einem rosafarbenen Aquarell-Buntstift nachgezogen. So, dann bin ich ja mal gespannt wer von meinen Freunden als nächstes ein kleines Mädchen bekommt, damit die Karte auch einen Bestimmungsort findet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir mein Blog?

Follower